Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Frische Aussagen zum Releasetermin

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gran Turismo 5 Prologue darf mittlerweile durchaus schon wieder als "alt" bezeichnet werden, auf die Veröffentlichung des eigentlichen Spiels warten wir unterdessen aber immer noch vergebens. John Koller von Sony hat sich diesbezüglich nun geäußert, ohne aber einen konkreten Termin zu nennen. Gran Turismo 5 werde veröffentlicht, "wenn es am meisten Sinn" machen würde. Aktuell wolle und könne man keine Ankündigungen in Bezug auf das Spiel machen.

Das sieht zumindest der englische Versandhändler Play.com offenbar ganz anders. Die haben nämlich jüngst Gran Turismo 5 für die PlayStation 3 auf den 25. September 2009 datiert. Realistisch? Warten wir es ab...

Gran Turismo 5 - GT TV Trailer
Gran Turismo TV wird kräftig ausgebaut mit Reportagen und Eventberichten von Motorsportveranstaltungen.

Kommentarezum Artikel