Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Nicht vor 2009

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während wir im Büro schon begeistert die ersten heißen Runden in 'Gran Turismo 5: Prologue' drehen, warten die echten GT-Fans natürlich nach wie vor auf mehr als diesen Appetithappen. 'Gran Turismo 5' wird in vielen Details der kleineren 'Prologue'-Edition gleichen - doch gerade wenn es um die Langzeitmotivation und den Umfang geht, wird die Komplettversion davon ziehen.

Bis die Reifen in 'Gran Turismo 5' quietschen, wird aber noch etwas Zeit vergehen. Nachdem Game Director Kazunori Yamauchi schon letzte Woche anmerkte, dass die Rennsimulation erst Ende 2008 erscheinen werde, folgt nun der nächste Tiefschlag. SCEA-Producer Chris Hinojosa-Miranda erklärte:  "'GT5' ist noch immer ein Jahr entfernt". Schade, denn bis dahin wird es uns auch mit 'Prologue' langweilig.

Damit euch nicht langweilig wird, lest unseren Test zu 'Gran Turismo 5: Prologue'!

Kommentarezum Artikel