Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Veröffentlichung schon im November?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine halbe Ewigkeit hat es gedauert, bis Gran Turismo 5 endlich in den Handel kam. Daher rechnet eigentlich kaum jemand mit einer baldigen Veröffentlichung des nächsten Teils der beliebten Rennsimulation. Dennoch verdichten sich in der letzten Zeit die Anzeichen, dass uns Gran Turismo 6 schon in Kürze bevorsteht. Ein erster Händler nahm den Titel sogar schon in sein Verkaufsprogramm auf (wir berichteten). Sony hat das Spiel indes noch nicht einmal offiziell angekündigt.

Jetzt haben andere Händler nachgezogen und listen Gran Turismo 6 ebenfalls. Beim italienischen Online-Shop Multiplayer kann man sogar schon einen Packshot bewundern. Ebenso gibt es mit dem 28. November 2013 einen Erscheinungstermin. Festgezurrt ist auch schon der Preis. 59,90€ soll der Titel kosten. Zu den Aufnahmen in die Preislisten der Händler hat sich Sony bislang noch nicht öffentlich geäußert.

Gran Turismo 5 - 2014 Corvette Stingray DLC Trailer
Einen weiteren DLC zu Gran Turismo 5 bekommt ihr in diesem Videoclip zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel