Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Sport : DLC schon zeitnah nach dem Release

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im November erscheint das neue Gran Turismo Sport für die PlayStation 4. Wenig später dürften dann schon bald erste DLC-Inhalte folgen.

Das legen nun neue Aussagen von Kazunori Yamauchi nahe, der sich in der japanischen Famitsu zum Spiel geäußert hat. Zwar bietet Gran Turismo Sport bereits von Haus aus nicht weniger als 140 Fahrzeuge, gerade im Rennspiel-Sektor ist immer neuer Nachschub aber ja keineswegs ungewöhnlich.

So verwundert es kaum, dass Yamauchi zum Besten gab, dass man sich natürlich auch schon mit dem Thema DLC und Updates nach dem eigentlichen Launch beschäftige. Spezifisches könne er diesbezüglich gegenwärtig noch nicht sagen, außer dass man die Fans nicht gerade ein Jahr warten lassen wolle, bis zusätzliche Inhalte zur Verfügung gestellt werden. Insofern dürft ihr euch also zeitnah auf die ersten DLC-Pakete zum Rennspiel einstellen.

Die Vollversion soll ab dem 18. November für die PS4 erhältlich sein.

Gran Turismo vs. Forza - Das Duell der Rennspiel-Giganten
Gran Turismo gegen Forza. PlayStation gegen Xbox. Das große Duell der Rennspiel-Giganten. Wir vergleichen die beiden Rennspiel-Serien genau und gehen auf ihre Geschichte ein.

Kommentarezum Artikel