Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Yamauchi hofft auf Release vor 2017

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit SpazioGames hat Serienerschaffer Kazunori Yamauchi über seine Hoffnungen zu Gran Turismo 7 gesprochen. Er würde sich wünschen, dass der neuste Ableger der Serie vor 2017 erscheint. Laut ihm wollen "die Leute nicht so lange warten", bis sie ein neues Gran Turismo spielen können.

Zudem äußerte sich Yamauchi auch zum Schadenssystem in Gran Turismo 7. Laut ihm arbeite Entwickler Polyphony daran, Wagenschäden und deren Einfluss auf das Fahrgefühl weiter zu optimieren und zu verbessern. Zudem soll der siebte Teil des Rennspiels mehr Premium-Fahrzeuge als zuvor beinhalten, die zudem über detailreichere Schadenssysteme verfügen.

Eventuell erwarten uns neue Eindrücke zu Gran Turismo 7 auf der E3 in der nächsten Woche. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht.

Best of Gran Turismo - Classic Moments from Down The Years Trailer
Viele von uns sind mit Gran Turismo aufgewachsen und freuen sich bestimmt über diese kleine Zeitreise.

Kommentarezum Artikel