Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Kingdom : Limitierte Edition enthält falsche Soundtrack-Disc

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die limitierte Edition von Grand Kingdom wurde mit einem falschen Soundtrack ausgestattet. Betroffene Käufer können sich einen Ersatz anfordern.

Der Publisher NIS America hat via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die limitierte Edition von Grand Kingdom mit einem fehlerhaften Soundtrack ausgestattet wurde. Genauer gesagt handelt es sich dabei um einen Sampler mit fünf Melodien. Der komplette Soundtrack enthält allerdings 15 Lieder aus dem Spiel. Solltet ihr davon betroffen sein, dann könnt ihr hier Ersatz anfordern.

Grand Kingdom erscheint am 17. Juni für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Grand Kingdom - Character Trailer #2
Zum kommenden Grand Kingdom wurde hier ein weiterer Trailer rund um die Charaktere veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel