Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 schon früher? : Der Blockbuster eventuell eher im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der PlayStation 2 ein voller Erfolg soll 'Grand Theft Auto 3' im Mai diesen Jahres auch den PC erobern. Bereits kürzlich hat Publisher Take 2 Interactive den geplanten Releasetermin als den 31. Mai ausgegeben, doch diesbezüglich könnte sich jetzt doch noch etwas ändern. So soll 'GTA 3' womöglich sogar etwas eher erscheinen. Wie Take 2 gegenüber den Kollegen von GameStar bestätigte, besteht die Möglichkeit, dass der Titel sogar schon am 25. Mai in den Läden steht. Mit hundertprozentiger Sicherheit kann dies allerdings noch nicht gesagt werden, so dass man offiziell sicherheitshalber beim 31. Mai bleibt. Fans können sich aber womöglich schon auf den 25.05.2002 einstellen.

Kommentarezum Artikel