Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 - Kein Multiplayer-Part : Gangsterspiel muss ohne Multiplayer-Modus auskommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als die Mannen von Take 2 Interactive im Oktober letzten Jahres das heiß erwartete Gangsterspiel 'GTA 3' für Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 auf den Markt brachten, war schnell klar, dass das von Rockstar Games entwickelte Actiongame alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen würde. Nun steht uns langsam die PC-Fassung des Epos ins Haus, zu dem wir heute aber leider eine schlechte Nachricht verkünden müssen.

Dan Houser, seines Zeichens Creative Director der Entwicklerfirma, gab in einem Interview bei den Kollegen von GameSpot bekannt, dass die PC-Version von 'GTA 3' über keinerlei Multiplayer-Modus verfügen wird. Die Jungs der Spieleschmiede haben sich zu diesem Schritt entschlossen, da der Mehrspieler-Modus mehr als nur eine simple Deathmatch-Variante bieten sollte.

Kommentarezum Artikel