Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : DS-Gangster müssen noch warten

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Aus noch völlig unbekannten Gründen hat der Publisher Take 2 den Release-Termin von Grand Theft Auto: Chinatown Wars weiter nach hinten verschoben. Das Nintendo-DS-exklusive Spiel erscheint demnach nicht mehr wie geplant im Januar des kommenden Jahres, sondern einige Monate später. Glaubt man den aktuellen Planungen der Entwickler, wird der Titel voraussichtlich im zweiten Geschäfts-Quartal des kommenden Jahres erscheinen. Dieses erstreckt sich von Februar bis April 2009.

Die Nintendo-DS-exklusive-Fassung wird einige spezielle auf den Handheld zugeschnittene Features beinhalten. So müsst ihr beispielsweise Schlösser mit eurem Stylus knacken. Aber auch der Grafik-Stil wurde auf den Handheld zugeschnitten und liefert euch einen Comic-Look.

Kommentarezum Artikel