Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MS PK: Grand Theft Auto 4 angekündigt : am 19. Oktober 2007 in Europa ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Die Pressekonferenz von Microsoft konnte mit einigen hochkarätigen Titel aufwarten, aber für besonderes Staunen sorgte die Ankündigung von 'Grand Theft Auto 4'.

Auf der Microsoft-Pressekonferenz gab Peter Moore für diese Ankündigung sogar sein letztes Hemd her - um darunter auf seinem Arm ein Tattoo zu präsentieren, das den Schriftzug 'GTA4' trug. Der offizielle vierte Teil der 'Grand Theft Auto'-Reihe erscheint am 16. Oktober 2007 für die Xbox 360 in den USA. In Europa ist der Titel ab dem 19. Oktober 2007 erhältlich. Laut Moore wird der Blockbuster zuerst auf der Microsoft-Konsole veröffentlicht, einer Pressemitteilung von 2K Games nach erscheint 'GTA4' aber für beide Plattformen gleichzeitig.

Kommentarezum Artikel