Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Limitierte Xbox 360 von Microsoft!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grand Theft Auto 4Microsoft gibt sich alle Mühe, den potentiellen Blockbuster 'Grand Theft Auto 4' auch auf der Xbox 360 willkommen zu heißen. Zu diesem Anlass hat man nämlich eine limitierte Fassung der Next-Gen-Konsole produzieren lassen, die aber wohl kaum offiziell zu erwerben sein wird. Insgesamt 500 Stück der 'GTA4'-Xbox wurden erstellt; auf dem Gehäuse prangert dabei groß das Cover des Action-Spiels. Wie das Ganze aussieht, das könnt ihr bei den Kollegen von complex.com sehen, die ihre Hände an eine der begehrten Sammlerstücke bekommen haben.

Im Frühjahr wird Rockstar voraussichtlich auch noch einige exklusive Episoden für 'Grand Theft Auto 4' via Download für Inhaber der Xbox 360-Version veröffentlichen.

Unterdessen wird bezüglich 'Grand Theft Auto 4' auch bekannt, dass dieses in den USA ein M(ature)-Rating erhalten wird, d.h. das Spiel darf nur an Erwachsene verkauft werden, was wenig verwunderlich ist und bei Titeln der Serie schon immer so gewesen ist. Unter anderem begründet sich die Einstufung durch: 'Partial Nudity, Strong Language, Strong Sexual Content, Use of Drugs and Alcohol, Blood, Intense Violence'.

Kommentarezum Artikel