Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Performance-Probleme werden untersucht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Grand Theft Auto IV für die Xbox One veröffentlicht wurde, beklagen Fans Performance-Probleme bei dem Titel.

Vor einigen Tagen war es soweit und Grand Theft Auto IV sowie die passenden Erweiterungen wurden auf die Liste der abwärtskompatiblen Titel für die Xbox One hinzugefügt. Nun sind jedoch Beschwerden von Fans aufgetaucht, dass der Titel auf der aktuellen Microsoft-Konsole von Performance-Problemen heimgesucht wird.

So wird die Framerate als instabil beschrieben, was auch Auswirkung auf die Steuerung hat, die dadurch hakeliger wird. Grund dafür ist, dass das Spiel auf der neuen Konsole mit einer höheren Framerate läuft, als noch auf der Xbox 360. Jedoch wurde bekanntgegeben, dass sich das Team von Microsoft bereits um das Problem kümmert und eine Lösung sucht.

Städte in Videospielen - Abseits von New York und Los Angeles
Viele Spiele neben als realen Schauplatz immer nur New York oder Los Angeles. Aber da muss es doch noch andere Städte in Videospielen geben, oder doch nicht?

Kommentarezum Artikel