Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto : Rockstar bringt Playlists bei iTunes & Spotify

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die GTA-Reihe lebt seit jeher auch von seiner musikalischen Untermalung in Form der verschiedenen Radiostationen, die ihr im Spiel anhören könnt, wenn ihr mit einer Karosse durch die City düst. Je nach Musikgeschmack stehen euch dabei mehrere Radiostationen zur Verfügung, welche die Entwickler liebevoll zusammenstellen. Sollte es euch die Playlist einer bestimmten Radiostation besonders angetan haben, dann könnt ihr diese nun auch via iTunes und Spotify anhören.

Dort hat nämlich Rockstar quasi jede Radiostation der letzten GTA-Titel verfügbar gemacht und als Playlist veröffentlicht. In diesen sind zumindest alle Lieder enthalten, die bereits über die beiden Dienste verfügbar waren; Rockstar hofft allerdings, auch die einigen wenigen fehlenden Lieder schon bald integrieren zu können.

Konkret sind sämtliche Playlists aus Grand Theft Auto IV (inklusive Episodes from Liberty City), San Andreas, Vice City, Grand Theft Auto III, Liberty City Stories, Vice City Stories sowie Chinatown Wars verfügbar. Die Links zu den jeweiligen Playlists gibt es hier auf der offiziellen Webseite.

Grand Theft Auto - Video History - Teil 2
Die GTA-Reihe gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten überhaupt. Wir zeigen euch im zweiten Teil unserer großen History, wie sich die Serie bis heute entwickelt hat.

Kommentarezum Artikel