Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Voraussichtlich keine Demo

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Action-Adventure 'Grand Theft Auto 4' wird es wahrscheinlich keine Anspielversion geben.

Wie ein Mitarbeiter von Rockstar gegenüber der amerikanischen Spieleseite videogamer.com sagt, will das Team die Zeit lieber in die Perfektionierung des Spiels stecken. Davon ab sei die offene Welt nur schwer in einer Probierversion einfangbar - das musste 'Burnout Paradise' erst kürzlich schmerzlich feststellen.

Dass es wohl keine Demo geben wird, überrascht nicht. Seit 'GTA 2' gab es keine Anspielversionen der 'Grand Theft Auto'-Reihe mehr. Das basiert wohl auch auf den schlechten Erfahrungen, die man mit dem Vorgänger machte; der integrierte Timer, der die Demo auf eine bestimmte Zeit begrenzte, wurde von findigen Programmieren schnell geknackt.

Mehr über 'Grand Theft Auto 4' erfahrt ihr in der Zwischenzeit in unserer üppigen Vorschau. Wir waren bei Take 2 in München zu Gast und konnten eine sehr fortgeschrittene Version des Spiels ausgiebig anspielen. Was wir dabei alles erlebt haben, lest ihr im Artikel!

Kommentarezum Artikel