Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP) : Grand Theft Auto: Liberty City Stories (PSP)

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Einige Wochen vor der Veröffentlichung von 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' haben wir den Mehrspieler-Modus des potenziellen PSP-Hits angespielt. Außerdem präsentieren wir ein Interview mit Hollywood-Schauspieler Frank Vincent zu seinem Mitwirken an dem Titel.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories - Preview
'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' bietet nicht nur spannende Einzelspieler-Missionen, sondern auch einen umfangreichen Multiplayer-Part. Wir haben die Mehrspieler-Modi vorab anspielen können und waren von der Action überaus angetan. Alle weiteren Details erfahrt ihr im Preview.

» Zum Preview

Interview mit Frank Vincent
Hollywood-Schauspieler Frank Vincent ist Videospielern vor allem als Stimme von Salvatore Leone aus den 'GTA'-Spielen bekannt. Wie er die Sprachaufnahmen zu 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' erlebt hat und was er von seiner Figur hält, lest ihr im Interview.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel