Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: San Andreas - Erstes Movie : Eine Minute Spielszenen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In rund zwei Monaten wird mit 'GTA: San Andreas' der inzwischen fünfte Teil der populären Action-Serie für die PlayStation 2 in den Läden stehen. Nach allerlei Screenshots und Unmengen an Informationen hat Entwickler-Studio Rockstar Games nun auch ein erstes Movie des Spiels veröffentlicht. Nach einem knapp 10 MegaByte großen Download könnt ihr rund eine Minute lang einen Blick auf das neue Setting des Titels werfen.

Nachdem ihr zuletzt New York und Miami besucht habt, verschlägt es euch mit 'GTA: San Andreas' in virtuelle Abbilder von Los Angeles, San Francisco und Las Vegas. Doch nicht nur die Städte selbst sondern auch das Umland haben die Entwickler - natürlich verkleinert - nachgebildet. Die PS2-Version steht ab dem 22. Oktober in den Läden; Umsetzungen für PC und Xbox könnten 2005 folgen.

Kommentarezum Artikel