News - Grand Theft Auto: San Andreas : So gibt es die PC-Fassung kostenlos!

  • PC
Von Kommentieren

Wer etwas für Grand Theft Auto übrig hat - und welcher Gamer hat das eigentlich nicht -, jedoch einen früheren Teil verpasst hat, der kann sich nun Grand Theft Auto: San Andreas für lau sichern. Wie das geht, verraten wir euch hier!

Seit Jahren bleibt Grand Theft Auto V extrem erfolgreich am Markt, doch schon vor dem erfolgreichsten Entertainment-Produkt aller Zeiten war die GTA-Reihe angesagt. Bereits im Jahr 2004 feierte Grand Theft Auto: San Andreas sein Debüt auf der PS2, ehe 2005 auch eine PC-Umsetzung folgte. Wer diesen Klassiker verpasst hat, kann sich diesen auf dem PC nun gänzlich kostenfrei sichern.

Das Angebot von Rockstar Games ist zeitlich befristet und wurde nun in Zusammenhang mit dem eigenen Rockstar Games Launcher gestartet. Aus dem Social Club Launcher wurde nun eben jener Rockstar Games Launcher, der künftig als einheitliches Tool für den Kauf und Zugang zu allen Rockstar-Titeln auf dem PC fungieren wird. Wer sich den Launcher jetzt herunterlädt, der kann sich als Willkommensgeschenk den PC-Klassiker sichern.

Der Launcher bekommt auch einige moderne Features wie Cloud-Speicherstände und automatische Updates spendiert. Euren PC könnt ihr von diesem außerdem direkt nach allen zuvor erworbenen Rockstar-Titeln durchforsten lassen, um diese hinzuzufügen.

Randnotiz: Im Netz wird bereits eifrig spekuliert, dass der modernisierte und vereinheitliche Launcher auch ein Hinweis auf die bevorstehende Ankündigung einer PC-Fassung von Red Dead Redemption 2 bedeuten könnte. Ob es wirklich so kommt?

Top 10 - GTA-Spiele
Die GTA-Reihe gehört zu den besten und beliebtesten Videospielreihen überhaupt. Nicht leicht, da eine Top 10 zu wählen. Wir haben es trotzdem gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel