Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 6 : Gerücht: Release noch Jahre entfernt!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Ein zuverlässiger Leaker hat schlechte Nachrichten für GTA-Fans: Ihmzufolge wird GTA 6 noch lange auf sich warten lassen.

Bis GTA 5 seine Fortsetzung erhält, dürften wohl noch einige Jahre ins Land ziehen. Erst vor kurzem noch wurde von einem zeitnahen Release von GTA 6 ausgegangen, nachdem Rockstar Games Spieletester für seine Büros in Edinburgh und Indien gesucht haben soll, nun zerschlägt ein anderer bekannter Leaker die Hoffnungen der Fans.

Der Twitter-Nutzer Okami dämpft die verfrühte Vorfreude und behauptet, es würde noch mindestens vier bis fünf Jahre dauern, bis GTA 6 erscheint. Für ihn wäre es schockierend, wenn der nächste Teil der Reihe vor 2025 fertiggestellt sei. Eine Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One wäre damit so gut wie ausgeschlossen. Viel mehr scheint ein Cross-Gen-Release zur Folgegeneration von PlayStation 5 und Xbox Series X/S wahrscheinlich.

>> Top 10: Die dümmsten Tode in Spielen: Dumm gelaufen, gerollt oder gesprungen <<

Okami kann auf einige korrekte Vorhersagen in der Vergangenheit zurückblicken. So wusste er bereits vorzeitig den Titel von Call of Duty: Black Ops Cold War und zahlreiche Informationen zu Warzone.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Rockstar Games alles andere als wahrscheinlich ist, handelt es sich bei diesem möglichen Leak wie üblich bis auf weiteres um nichts weiter als ein Gerücht.

Kommentarezum Artikel