Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Hollywood-Schauspieler Jeff Wincott an Bord

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games hat für das lang erwartete Grand Theft Auto V den Hollywood-Schauspieler Jeff Wincott verpflichtet, wie die Internet Movie Database verrät. Auf seiner Facebook-Seite bestätigte er sein Engagement für das Action-Spiel, in dem er einem Charakter namens Casey seine Stimme leihen wird. Weitere Einzelheiten zu dieser Figur liegen aktuell nicht vor.

Jeff Wincott blickt auf eine lange Geschichte in Hollywood zurück. Er verkörperte unter anderem von 1985 bis 1989 Frank Giambone in der TV-Serie In der Hitze der Nacht, in der jüngeren Vergangenheit hatte er immer wieder Gastauftritte in Serien wie 24, The Wire, Navy CIS oder Sons of Anarchy. Auf der Kinoleinwand sah man Wincott zuletzt 2010 an der Seite von Denzel Washington und Chris Pine in Unstoppable - Außer Kontrolle.

Grand Theft Auto V erscheint am 17. September dieses Jahres für PlayStation 3 und Xbox 360.

Grand Theft Auto V - Trailer #2 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch den neuesten Trailer zu Grand Theft Auto V bei uns auch mit deutschen Untertiteln ansehen.

Kommentarezum Artikel