Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Hot-Coffee-Mod lässt euch Sex auf offener Straße haben

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch an den Begriff "Hot Coffee" erinnert, weiß, dass es demnächst in GTA V feucht-fröhlich zugehen wird. Durch die Mod könnt ihr in dem Rockstar-Spiel überall und zu jeder Zeit euren Spaß haben.

In GTA: San Andreas sorgte die "Hot-Coffee" seinerzeit für viel Aufsehen. Damit war es möglich, im Spiel steuerbaren Sex zu haben. Rockstar Games stellte es den Spielern frei, Begegnungen mit virtuellen Prostituierten interaktiver zu gestalten. Die Daten zu dieser Funktion waren damals zwar im Spiel enthalten, wurden aber vom Entwickler deaktiviert.

Um den einstigen Skandal wiederzubeleben, wurde die Mod nun für GTA V veröffentlicht, womit ihr auch in Los Santos ungehemmt der Fleischeslust nachgehen könnt. Ein Video des YouTubers MafuyuX demonstiert bereits die Möglichkeiten, die sich nach dem kostenlosen Download erschließen. Was haltet ihr davon? Übertrieben oder total passend?

Kommentarezum Artikel