Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto V : Rockstar: Singleplayer-Mods sind erlaubt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bis dato war unklar, ob Modifikationen für GTA V nun erlaubt sind oder nicht. Nun hat Entwickler Rockstar offen Stellung bezogen und bestätigt, dass Mods für den Singleplayer des Open-World-Spiels ausdrücklich erlaubt sind. Rockstar habe nicht absichtlich Nutzer von Singeplayer-Mods gesperrt und betont zusätzlich, dass man sich keine Sorgen darüber machen müsse, ob der eigene Account gesperrt wird, wenn man lediglich Mods für den Einzelspielermodus nutzt.

Der Fokus liege weiterhin darauf den Online-Modus vor etwaigen Modifikationen zu schützen, um ein spielerisches Gleichgewicht zu wahren und niemandem einen Vorteil zu gewähren.

Grand Theft Auto V - Die Neuerungen der PC-Version
PC-Jünger atmen auf: GTA V ist nun endlich auch für ihre bevorzugte Plattform erschienen. Hat sich das Warten gelohnt?

Kommentarezum Artikel