Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : Rockstar verkündet Termin für Ill Gotten Gains: Teil 2

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der zweite Teil des Ill Gotten Gains getauften Updates zu GTA Online im Juli erscheinen soll. Einen konkreten Termin gab es bisher noch nicht, doch das hat sich nun geändert.

In einer Pressemail bestätigte Rockstar nun den 08. Juli 2015 als Erscheinungstermin für das Inhalts-Update. Dieser gilt für alle unterstützten Plattformen des Titels. Neben neuer extravaganter Kleidung und frischen Transportmitteln ist auch der bislang PC-exklusive Radiosender "The Lab" mit dabei.

Anlässlich der Veröffentlichung wird es ab dem Freitag, den 10. Juli 2015 auch ein zweites Social-Club-Event-Wochenende geben.

GamesweltLIVE - GTA-V-Film - Wiese geht Nüsse
Unser eigener, kleiner GTA-Film

Kommentarezum Artikel