Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA Online : The Music Locker: Großer Underground-Club öffnet Pforten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wegen COVID-19 und der weiter andauernden Pandemie haben Clubs derzeit ja weltweit mehr oder weniger geschlossen. Dafür könnt ihr euch dort künftig in GTA Online austoben.

Wenn man schon nicht in echte Clubs gehen kann, dann kommt zumindest ein virtuelles Pendant gerade recht. Das scheinen sich auch die Mannen von Rockstar Games gedacht zu haben, die GTA Online nun entsprechend bereichern wollen.

Mit "The Music Locker" wird im Dauerbrenner nämlich ein neuer Social Space eröffnet. Den Underground-Club findet ihr im Diamond Casino & Resort, wo zuletzt bereits fleißig gewerkelt wurde. Jetzt steht der Nachtclub vor der Fertigstellung und soll künftig als Bühne für diverse Weltklasse-DJs im Spiel dienen.

Wenn ihr Lust auf ein paar Drinks habt, schnappt euch einen Partner und tanzt die ganze Nacht im Spiel durch. Der Music Locker ist genau der richtige Ort dafür, Lichteffekte und ein makelloses Soundsystem inklusive.

Die Eröffnung des Clubs wird in der ersten Woche von der Detroiter Legende Moodymann mit Motor-City-Soul, Techno- und Disco-Sound abgewickelt. Später in der Saison nimmt euch das Berliner Kollektiv Keinemusik mit auf eine musikalische Reise von Strandparties unter freiem Himmel hin zu den dunkelsten Nächten in Europa. Währenddessen bereitet sich Palms Trax darauf vor, euch Ende des Jahres während seiner Residency im Music Locker Old-School-House, exotische Disco-Klänge und das Neueste des UK-Undergrounds zu präsentieren.

Der Music Locker ist für alle Spieler frei zugänglich, es gibt aber auch einen VIP-Bereich für Besitzer eines Penthouses im Diamond. Dort erwartet euch eine eigene Bedienung. Weitere musikalische Neuigkeiten aus Los Santos inklusive neuen Radiosendern sollen in Kürze folgen.

Grand Theft Auto Online - The Cay Perico Heist Trailer

Mitte Dezember wird GTA Online um den neuen The Cayo Perico Heist erweitert.

Kommentarezum Artikel