Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Zensur in Australien : Geschnittene Version in Australien ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Vorgänger 'Grand Theft Auto 3' war in Australien komplett verboten, der Nachfolger 'GTA: Vice City' wird nun zumindest in einer geschnittenen Version dort veröffentlicht. In Australien gibt es keine Einstufung ab 18 Jahren; die Skala hört dort bereits nach ab 15 Jahren auf, so dass alle Titel, welche diese Einstufung nicht treffen, nicht veröffentlicht werden dürfen. Aus diesem Grund wurden in 'GTA: Vice City' nun alle Szenen, die in irgendeiner Form mit Prostituierten zu tun haben, aus dem Spiel gestrichen, so dass der Titel in Australien ebenfalls veröffentlicht werden kann.

Kommentarezum Artikel