Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto : GTA 1 und GTA 2 im PSN?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Verlauf des aktuellen Konsolenzyklus durften sich Fans von Retrospielen über eine ganze Reihe an HD-Remakes und Re-Releases bekannter Spiele freuen. Auch zwei beliebte Klassiker aus der Rockstar-Schmiede könnten nun ihren Weg auf moderne Konsolen finden. Die Rede ist von Grand Theft Auto und Grand Theft Auto 2.

Die amerikanische ESRB hat die beiden Spiele nun hinsichtlich ihrer Altersfreigabe geprüft. Offenbar plant Rockstar Games die Klassiker über das PlayStation Network zu veröffentlichen. Als Plattformen wurden PlayStation 3, PlayStation Vita und die PlayStation Portable genannt. Eine offizielle Ankündigung der beiden Spiele gibt es bislang jedoch weder von Sony noch von Rockstar Games.

Grand Theft Auto - Video History - Teil 1
Die GTA-Reihe gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten überhaupt. Wir zeigen euch im ersten Teil unserer großen History, wie GTA zum Kult wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Grand Theft Auto III
Gamesplanet.comGrand Theft Auto III9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen