Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GRID 2 : Codemasters verspricht lange Kampagne

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entgegen dem allgemeinen Trend von "sechsstündigen Kampagnen" möchte Codemasters den Spielern von GRID 2 langanhaltend Spaß bereiten. Senior Executive Producer Clive Moody erklärte im Gespräch mit VG247, dass ihr für das komplette Durchspielen des Einzelspielermodus etwa 30 Stunden benötigen werdet.

"Es ist riesig. Das Durchspielen im Moment - wenn du 100% des ganzen Spiels willst - liegt bei 30 Stunden und mehr für den durchschnittlichen Spieler", so Moody. "Das umfasst alles, was wir anzubieten haben, alle Neben- sowie Promo-Events und Herausforderungen."

Ross Gowing, Senior Games Designer bei Codemasters, fügte hinzu: "Wir haben einen Trend in den letzten Jahren bemerkt, dass einige der vermeintlich 'großen' Spiele sechs Stunden lang waren und wir hatten nicht das Gefühl, dass das für unsere Fans einen ausreichenden Gegenwert für den Preis bieten würde."

Neben dem Einzelspielermodus betonte Clive Moody, dass auch noch ein umfangreicher Online-Modus zur Verfügung stünde. Mehr dazu und zu anderen Spielen von Namco Bandai lest ihr in unserem Special frisch aus New York.

GRID 2 - Event-Bericht aus Birmingham
Unser Rennspiel-Freak Andy war in Birmingham bei Codemasters um das neue GRID 2 anzuzocken.

Kommentarezum Artikel