Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Race Driver: GRID 2 : Soll bald angekündigt werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Race Driver: GRID aus dem Jahr 2008 (siehe Video unten) gehört nach wie vor zu den ganz großen Titeln im Rennspiel-Genre. Doch seitdem wurde es ruhig um die Serie und Codemasters brachte DiRT 2 und dessen Nachfolger heraus. Nun soll jedoch angeblich bald ein zweites GRID angekündigt werden, wenn man Rich Eddy, Director of Communications bei Codemasters, Glauben schenken darf.

"Viele Leute fragten uns, wo GRID 2 bleibt [...]. Seid gespannt, denn ihr müsst vielleicht nicht mehr lange warten, bis es mehr dazu gibt", so Eddy in einem Interview mit Xbox360Achievements. Dass ein neues Race Driver in Entwicklung ist, gab das Entwicklerstudio bereits 2010 bekannt. Vielleicht wird es ja auf der E3 im Sommer eine Ankündigung geben.

Race Driver GRID - Eurotrailer
Beinharte Gasfuß-Duelle mit Formel-Rennern, Porsches und Aston Martins.

Kommentarezum Artikel