Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grim Dawn : 500.000 Einheiten verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Grim Dawn teilen mit, dass sich das Action-Rollenspiel eine halbe Million Mal verkauft hat. Neue Inhalte sind im Anmarsch und auch ein neuer Titel ist in Arbeit.

Das Action-RPG Grim Dawn hat eine halbe Million Einheiten verkauft. Der Titel war Teil von Steam Early Access und erschien vor vier Monaten als Vollversion. Die Entwickler von Crate Entertainment bedanken sich in der Pressemitteilung bei allen Unterstützern und teilen mit, dass sie derzeit an einem neuen Spielmodus und einer Erweiterung für Grim Dawn arbeiten. Außerdem ist ein bisher noch unangekündigtes Projekt in Entwicklung.

Grim Dawn ist für den PC erhältlich und kann via Steam erworben werden.

Das bessere Diablo? - Felix zockt Grim Dawn
Diablo-Klone gibt es viele, aber Grim Dawn ist einer der interessantesten Vertreter seiner Zunft. Felix hat sich das Spiel genauer angeschaut.

Kommentarezum Artikel