Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grounded : Es ist vollbracht - endlich offiziell veröffentlicht

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Grounded von Obsidian Entertainment war eine halbe Ewigkeit im Early Access aber nun ist es vollbracht. Das Spiel wurde nun endlich offiziell veröffentlicht.

Seit nunmehr zwei Jahren befand sich Grounded im Early Access, aber das ist nun vorbei. Der spaßige Hinterhof-Survival-Titel mit "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Flair wurde nun auf die Versionsnummer 1.0 gebracht und somit offiziell veröffentlicht. Grounded ist nun auf PC, Xbox One, Xbox Series X/S und im Xbox Game Pass verfügbar.

Kleiner Wermutstropfen: Alle Story- und Quest-Fortschritte werden für Early-Access-Speicher zurückgesetzt, da die frühen Dialoge und Quests überarbeitet wurden. Spielerbasen, freigeschaltete Rezepte und andere Fortschritte bleiben aber erhalten.

Mit dem Update auf die Version 1.0 hat das Spiel zudem noch eine ganze Reihe von neuen Inhalten bekommen, darunter neue Gebiete, neue Bosse und Kreaturen, Zwischensequenzen, Achievements und vieles mehr.

Grounded konnte schon während des Early Access insgesamt über zehn Millionen Spieler anlocken, mal sehen, ob nun noch einige hinzukommen.

Grounded - Release-Trailer - Die Zeiten des Early Access sind vorbei!

Nach über zwei Jahren Early Access wurde Grounded nun endlich offiziell veröffentlicht und ist nun auf PC und Xbox, sowie im Game Pass verfügbar.

Kommentarezum Artikel