Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT Legends - Oktober-Release : Entwickler liegen im Zeitplan ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rennsport-Fans dürfen sich auf einen heißen Herbst freuen: Die historische Motorsportsimulation 'GT Legends' erscheint schon Anfang Oktober und sorgt so schneller als geplant für Rennspiel-Nachschub auf dem PC. Publisher 10tacle Studios und Entwickler SimBin bestätigen, dass die Entwicklung bereits weit vorangeschritten ist und man so den geplanten Release um einige Wochen vorverlegen konnte.

Besonders Stolz ist man nach eigenen Angaben auf die neue DirectX 9-Grafikengine, die durch volle Shader-Unterstützung absolut fotorealistische Rennszenen liefern und einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel ermöglichen soll. Schöner Beweis der überragenden Grafikqualität und des ausgefallenen Detailgrads sind die 16 neuen Screenshots, die ebenfalls heute auf der offiziellen Homepage www.gt-legends.com veröffentlicht wurden.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel