News - Humble Store : Diesen Indie-Erfolg gibt es aktuell kostenlos!

  • Multi
Von Kommentieren

Nicht nur im Epic Games Store können PC-Spieler regelmäßig Schnäppchen in Form kostenloser Vollversionen machen, auch im Humble Store ist das nun der Fall. Hier könnt ihr einen Indie-Erfolgstitel vorübergehend umsonst abgreifen.

Nachdem gestern der Epic Games Store seinen ersten großen Mega Sale gestartet hat, läutet heute nun der Humble Store die nächste Woche im alljährlichen Spring Sale ein. Ein Besuch dieses Online-Shops lohnt sich für Schnäppchenjäger daher ohnehin schon, aktuell gibt es aber auch noch ein kostenloses Spiel abzugreifen.

Noch bis zum Sonntag, den 19. Mai 2019 gibt es im Humble Store demnach die Vollversion des Indie-Erfolgs Guacamelee! für lau. Wer dieses Angebot in Anspruch nimmt, darf den Titel dauerhaft behalten, auch wenn die Aktion ausgelaufen ist.

Wie gewohnt bekommt ihr dabei einen Steam-Key, so dass ihr das Spiel eurer dortigen Bibliothek hinzufügen könnt. Dabei handelt es sich um die Super Turbo Championship Edition des Titels, die auch alle zuvor veröffentlichten DLC-Inhalte umfasst. Auch neue Umgebungen und Bossgegner sind bereits an Bord.

Übrigens: Während es das kostenlose Spiel bis 19. Mai gibt, läuft der eigentliche Spring Sale mit zahlreichen Rabatten noch etwas länger, nämlich bis zum 23. Mai 2019.

Top 10 - Donald Trumps Lieblingsspiele
Wir haben aus einer sehr vertrauenswürdigen Quelle Donald Trumps zehn Lieblingsspiele erfahren. Hier sind sie!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel