Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Beta nicht mehr in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Guild Wars
Guild Wars
Nach dem jetzigen Stand will ArenaNet im Frühjahr nächsten Jahres den zweiten Teil von 'Guild Wars' auf die Server schieben. Ihm werde der Entwickler mehr Rollenspiel-Elemente einpflanzen und damit in Richtung 'World of WarCraft' schießen. Außerdem seien monatliche Gebühren weiterhin ein Tabu. Nun gibt es jedoch eine schlechte, aber nicht katastrophale Nachricht.
Guild Wars: Nightfall
Guild Wars: Nightfall
Ursprünglich wollte das Team noch in diesem Jahr mit dem Betatest starten. Doch laut den fleißigen Mäuschen würde man es nicht rechtzeitig bis dahin schaffen, sodass der Belastungsmarathon erst 2009 über die Bühne laufen wird. Das Gute an der Sache: Der geplante Release für das MMORPG sei nicht gefährdet, man würde die Beta einfach etwas knapper vor die Veröffentlichung legen.

Kommentarezum Artikel