Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars - Umfangreiche Änderungen geplant : Feinschliff einer Reihe von Skills im Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die dritte Saison der 'Guild Wars'-Weltmeisterschafft beginnt und ArenaNet nutzt die Zeit für einen Feinschliff einiger der Skills im Spiel. Viele der Klassen sind betroffen und viele Änderungen sind geplant.

Hier eine Auflistung der Änderungen (Herstellerangaben):

Generell
  • Mit Schattenschritt gelangt ihr nun nicht mehr außerhalb des Radar-Radiuses.
Assassin
  • Weg der leeren Handfläche: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt; Aufladezeit wurde auf 25 Sekunden verkürzt.
  • Wut der Heuschrecke: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verringert.
  • Kraft abzapfen: Die Schadensabschwächung, die euer Gegner erfährt, wurde auf 5..50 erhöht.
  • Handflächenschlag: Aufladezeit wurde auf 10 Sekunden verkürzt; Schaden wurde auf 10..85 erhöht.
  • Dauerhaftes Toxin: Anwendungszeit wurde auf .25 Sekunden verkürzt.
  • Verkrüppelnder Dolch: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden verkürzt.
  • Herz der Schatten: Die Anzahl der geheilten Gesundheitspunkte wurde auf 10..115 erhöht.
  • Gespiegelte Haltung: Aufladezeit wurde auf 15 Sekunden verkürzt.
  • Unsichtbare Wut: Dauer wurde auf 15..60 Sekunden erhöht.
  • Goldener Phönix-Stoß: Energiekosten wurden auf 10 erhöht.
  • Aura der Verschiebung: Aufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Mesmer
  • Gestohlene Eile: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt; Aufladezeit wurde auf 3 Sekunden verkürzt; Die Fertigkeitsbeschreibung wurde korrigiert.
  • Arkane Schwäche: Die Dauer wurde auf 1..8 Sekunden erhöht.
Elementarmagier
  • Glyphe der Opferung: Die Dauer, bis die Glyphe eure nächste Fertigkeit auflädt, wurde 30 Sekunden verkürzt.
  • Abwehr gegen Schaden: Die Art der Fertigkeit wurde auf Abwehr-Zauber geändert.
Mönch
  • Energischer Geist: Die Heilung durch Fertigkeit oder Angriff wurde auf 5..20 erhöht.
  • Dwaynas Kuss: Die bedingte Heilung wurde auf 10..35 Gesundheit erhöht.
Krieger
  • Zornige Axt: Adrenalin, dass durch Blocken gewonnen wird, wurde auf 3 erhöht.
  • Günstige Abwehr: Aufladezeit wurde auf 2 Sekunden erhöht; gewonnenes Adrenalin wurde auf 1..4 verringert.
Ritualist
  • Untergang: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
  • Gelenkter Schlag: Aufladezeit wurde auf 8 Sekunden verkürzt.
  • Essenzschlag: Die Menge der Energie, die gewonnen wird, wenn sich in ein Geist in Reichweite befindet, wurde auf 1..8 erhöht.
  • Wehklage: Energiekosten wurden auf 5 verringert. Blick aus dem Jenseits: Ein Fehler, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Rüstungen ignorierte, wurde behoben.
  • Wut der Vorfahren: Anwendungszeit wurde auf .75 Sekunden verkürzt.
  • Splitterwaffe: Energiekosten wurden auf 5 verringert.
  • Unverwüstliche Waffe: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde verkürzt.
  • Rachsüchtige Waffe: Die Menge der Gesundheit, die gestohlen wird, wenn diese Fertigkeit ausgelöst wird, wurde auf 15..60 erhöht.

Kommentarezum Artikel