Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3: Legends of Rock : Don't speak, just rock!

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bevor Gwen Stefani zum Hollaback Girl mutierte, sang die dralle Blondine in der Band No Doubt. Hits wie "Don't Speak", "Excuse me Mr." und "Sunday Morning" wurden aufgenommen, als Videospiele noch Kinderkram waren. Wer gerne in der Vergangenheit schwelgt, der sollte sich das neue Downloadpaket für 'Guitar Hero 3: Legends of Rock' anschauen.

Wie Activision in einer Pressemitteilung verkündet, steht ab sofort das No-Doubt-Paket bereit. Dieses beinhaltet unter anderem die oben erwähnten Songs der Band, die allesamt aus dem Album Tragic Kingdom stammen. Dazu darf ab sofort auch mit der Plastikgitarre abgerockt werden. Das Paket steht für 500 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz zur Vergügung. PS3-Spieler sollten das Track-Pack aber auch über das PSN herunterladen können.

In unserer Video-Sektion findet ihr jetzt auch ein Video zur Ankündigung!

Kommentarezum Artikel