Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Aerosmith : PC-Version ab Anfang April im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bisher waren Musikspiele wie Guitar Hero oder Rock Band größtenteils Konsoleros vorbehalten, doch auch das wird sich schon in absehbarer Zeit ändern. So müssen PC-Veteranen nur noch rund einen Monat durchhalten, bis die PC-Fassung von Guitar Hero: Aerosmith den Weg in die Läden findet. Ab dem 03. April 2009 kostet das Bundle inklusive einer USB-Gitarre knapp 60 Euro, die Einzelversion kostet knapp 40 Euro in der PC-Version.

Guitar Hero: Aerosmith - Launch Trailer
Spielt die bekanntesten Rocksongs von Aerosmith nach. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Kommentarezum Artikel