Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life - Hostile Intent-Mod : Neuer Konkurrent für Counter-Strike ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach jahrelanger Entwicklungs-Zeit ist in der heutigen Nacht endlich die mit Spannung erwartete 'Hostile Intent'-Mod für Valves betagten Ego-Shooter 'Half-Life' erschienen. 'Hostile Intent' orientiert sich grob an 'Counter-Strike', setzt allerdings noch stärker auf den Realismus - die einzelnen Missionen verfügen sogar jeweils über eine kleine Story. Vor allem auch optisch soll die Multiplayer-Mod für frischen Wind sorgen.

Neben der 102 MegaByte großen Mod selbst wurde sofort ein kleines HotFix veröffentlicht, welches ihr ebenfalls herunterladen müsst, um 'Hostile Intent' zu spielen - dieses ist lediglich 2 MegaByte klein.

Weitere Informationen rund um 'Hostile Intent' findet ihr auf der offiziellen US-Website oder seinem deutschen Pendant.

Kommentarezum Artikel