Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2: Auf Xbox 360 mit verbesserter Grafik : 'Halo' und 'Halo 2' erstrahlen in 720p-Auflösung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf der Xbox 360 werden bekanntlich einige Spiele der 'alten' Xbox nutzbar sein, zumindest wenn man eine Festplatte angeschlossen hat. Die beiden 'Halo'-Blockbuster laufen auf der Xbox 360 sogar in verbesserter Optik.

    Wie Bungie bekannt gibt, funktionieren 'Halo 2' und 'Halo' sofort auf der Xbox 360, wenn man die entsprechende Disc einlegt. Für Online-Matches bei 'Halo 2' muss man allerdings wohl zuerst ein automatisches Update herunterladen. Auf der neuen Microsoft-Konsole sind beide Spiele ausserdem in dem hochauflösenden 720p-Modus und mit Anti-Aliasing nutzbar, wodurch die Grafik auf entsprechenden HDTV-Systemen deutlich besser aussieht.

    Kommentarezum Artikel