Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: ODST : Deswegen gibt es keinen DLC

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf den "Game of the Year Awards" hat sich Bungie-Produzent Curtis Creamer zu der Frage geäußert, wieso bislang keine Zusatzinhalte in Downloadform für Halo 3: ODST erschienen sind. Dabei betont er, dass dieser Zustand auch in der Zukunft anhalten wird.

Creamer wörtlich "[DLC] war etwas, worüber wir im Falle von ODST nicht ernsthaft nachgedacht haben, weil sich jeder unserer DLC-Pakete auf den kompetitiven Mehrspieler-Modus ausrichtete. Dafür hatten wir immer ein brauchbares System entwickelt. Aber für den Firefight-Modus, der eher den kooperativen Kampagnen-Modus ins Auge fasst, haben wir keine geeignete Technologie, die uns das nachträgliche Einbinden von DLC ermöglicht. Das hätte zu viel Aufwand bedeutet." Das ist einerseits natürlich schade, andererseits aber auch nachvollziehbar.

Halo 3: ODST - GameTV Video Review
GameTV hat dieses ausführliches Video-Review zu Halo 3: ODST online gestellt.

Kommentarezum Artikel