Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3: Recon : Ist der Shock Trooper eine Frau?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kein Wochenende ohne Gerüchte. Diesmal dreht sich alles um das mit Spannung erwartete Add-on Halo 3: Recon. Eine amerikanische Spielewebsite sinniert in einem Artikel derzeit über das Geschlecht des im kommenden Shooter als Hauptperson auftretenden Orbital Drop Shock Trooper.

Fakten bringt man zwar nicht auf den Tisch, dafür umso mehr Vermutungen, die das Geschlecht des Akteurs in Frage stellen. So wird argumentiert, dass Bungie in seinen Pressemitteilungen und offiziellen Aussagen niemals eine Angabe zum Geschlecht macht und kein Personalpronomen, wie er, sie oder es, anführt. Auch die Frage, ob der Shock Trooper ein männlicher Charakter sei, ließ Bungie unbeantwortet im Raum stehen. Denkbar wäre auch, dass sich der Spieler vor Beginn für ein Geschlecht entscheiden dürfe.

Wie steht ihr zu dem Thema? Lasst es uns in den Comments wissen.

Kommentarezum Artikel