Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 - Nicht zum PS3-Launch : 'Halo 3' wird kein Konkurrenzprodukt zum PS3-Launch ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie Bill Gates in einem Interview mit engadget.com angab, wird der heiß erwartete dritte Teil der 'Halo'-Saga nicht zum PS3-Launch in die Läden kommen. Spekulationen und Gerüchte hatten immer wieder darauf hingewiesen, dass Microsoft so gegen Wettbewerber Sony ins Feld ziehen wolle.

Gates sagte klar, dass nicht einmal Microsoft selber wisse, wann das Produkt fertig sein wird. Es sei 'Sache des Teams zu entscheiden, wann sie das großartige Produkt fertig haben und sie es ausliefern wollen'. Auf die Frage nach dem Erfolg der Xbox 360 antwortete Gates weiterhin, dass er dies nicht nur am Verkauf der eigenen Konsole, sondern ebenfalls an der Verteilung der PlayStation 3 festmachen wolle. Sony würde dort wohl noch 'eigene Probleme mit der Verfügbarkeit' bekommen.

Kommentarezum Artikel