Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : Letzte Karte des Legendary Mappack enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem gestrigen Dienstag ist das Heroic Mappack für 'Halo 3' bekanntlich kostenlos zu haben, ein Ende der Fahnenstange ist bezüglich Bungies Blockbuster allerdings nicht in Sicht. Bereits vor einiger Zeit für April angekündigt wurde nämlich das Legendary Mappack, das drei neue Karten für 'Halo 3' bringen wird. Bis dato wurden allerdings nur zwei von diesen enthüllt, was sich nun geändert hat.

So gab Bungie mittlerweile bekannt, dass es sich bei der dritten und letzten neuen Map um ein Remake des 'Halo 2'-Klassikers Blackout handelt. Im Gegensatz zur Map Avalanche, die eine Hommage an die 'Halo'-Map Sidewinder darstellt, hat sich bei Blackout allerdings nur wenig getan im Vergleich zum Vorgänger. Die Karte wurde demnach zu sehr großen Teilen übernommen.

Kommentarezum Artikel