Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 3 : Schweizer Meisterschaft gestartet

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie schon 'Halo 2' mauserte sich auch das aktuelle dritte Shooter-Abenteuer des Masters Chiefs schnell zum Liebling unzähliger Online-Spieler. Wer in der Schweiz wohnt und sich für einen herausragenden Online-Spieler hält, kann sein Können nun in der 'Halo 3' Schweizer Meisterschaft unter Beweis stellen.

Seit dem 28. Januar 2008 ist das so genannte Halo 3 Swiss Championship Tournament im Gange, am 1. März findet das letzte der drei Vorausscheidungsturniere statt. Die Gewinner werden im KO-Modus auf Xbox Live ermittelt. Die Deathmatches gehen über zwei Runden und werden 1 vs. 1 ausgetragen. Dabei darf jeder Spieler jeweils ein Level wählen. Nach den zwei Runden werden die Punkteergebnisse addiert und der bessere Master Chief erreicht die nächste Runde. Die besten acht Spieler (24 insgesamt) jedes Turniers qualifizieren sich für das grosse Offline-Finale im April statt. Bewerben für die Teilnahme kann man sich auf den Websites Xbox360-liga.ch, GBase.ch, Gamersnet.ch und Xboxworld.ch .

Kommentarezum Artikel