Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Bootcamp : Alterseinstufung sorgt für neue Spekulationen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Halo-Marke könnte schon bald neuen Zuwachs bekommen, denn für aktuelle Spekulationen sorgt nun eine Eintragung beim Korean Game Rating Board. Dort ist nämlich unlängst ein Eintrag für Halo Bootcamp aufgetaucht, wobei Halo 3 und "PC-Onlinespiel" in einem Atemzug genannt werden.

Unklar ist aber bislang immer noch, worum es sich beim neu eingetragenen Titel wirklich handelt. Spekulationen reichen von einer PC-Version von Halo 3 bis hin zu einem Zusammenhang mit dem Reed-Ruiz-Buch "Halo: Fall of Reach - Boot Camp".

Als sicher gilt derzeit nur, dass wohl kein Zusammenhang mit der jüngst vorgestellten Xbox One oder mit der mit Halo 4 neu gestarteten Reclaimer-Saga besteht. Das bestätigte Microsoft nämlich auf eine entsprechende Rückfrage. Allerdings sei es ein Projekt, in dessen Zusammenhang man "sehr enthusiastisch" sei. Details diesbezüglich wolle man in der "nahen Zukunft" bekannt geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Halo 4: Forward Unto Dawn - Premiere Trailer (dt.)
Die Filmumsetzung "Halo 4: Forward Unto Dawn" startet nun auch auf Deutsch durch; hier gibt es den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel