News - Halo: The Master Chief Collection : Erste Reach-Testläufe stehen bevor!

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Wenige Wochen nach der Ankündigung von Halo: Reach für die Halo: The Master Chief Collection sowie des gesamten Pakets für den PC stehen nun die ersten Testläufe an - und ihr könnt dabei sein!

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Halo: Reach als ersten Titel der Halo: The Master Chief Collection auf dem PC soll die neueste Umsetzung ausgiebig getestet werden. Deshalb hatte Microsoft schon zuvor bestätigt, dass es auch Beta-Testphasen geben wird. Diese stehen nun offensichtlich unmittelbar bevor.

So hat sich nun Community Director Brian "Ske7ch" Jarrard via Twitter zu Wort gemeldet und verkündeit, dass der erste Beta-Test in Halo: Reach auf dem PC noch im Laufe des nun angebrochenen Monats April stattfinden soll; einen konkreten Termin nannte Jarrard aber zunächst noch nicht.

Wer an der Beta-Testphase teilnehmen möchte, der kann sich weiterhin für das Halo Insider Program auf der offiziellen Webseite registrieren. Die Tests werden sowohl via Steam als auch den hauseigenen Windows Store verfügbar sein.

Auf dem PC werden die einzelnen Spiele der Halo: The Master Chief Collection separat nach und nach veröffentlicht. Den Anfang wird eben Halo: Reach machen, das im Zuge dessen auch der Spielesammlung auf der Xbox One hinzugefügt wird. Alle weiteren PC-Umsetzungen sollen voraussichtlich im weiteren Jahresverlauf 2019 folgen.

Halo: The Master Chief Collection - PC Announcement Trailer
Microsoft hat ein Einsehen und bringt nun alle Teile der Halo-Reihe via The Master Chief Collection auf den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel