Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Nächster Patch in finaler Testphase

  • One
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt wird endlich gut? Das könnte sich nun für das nächste Update der Halo: The Master Chief Collection bewahrheiten, denn wie 343 Industries nun bestätigte, befindet sich der kommende Patch nun endlich in der finalen internen Testphase. Externe Betatests des Updates waren zuvor ja abgeblasen worden.

Der kommende Patch soll die immer noch bestehenden Matchmaking-Schwierigkeiten endgültig beheben und zudem die Stabilität und das Einladungssystem verbessern. 343 Industries spricht selbst von "fundamentalen Änderungen", weshalb die Entwicklungszeit für das Update auch derart viel Zeit in Anspruch nehme. Man sei jedoch "glücklich mit dem Fortschritt" des Updates und unterziehe dieses intern intensiven Tests.

Einen Erscheinungstermin gibt es weiter nicht; dieser soll aber im nächsten Update zum Status des Patches bekannt gegeben werden.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel