Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Patch samt Beta verzögert sich

  • One
Von  |  | Kommentieren

343 Industries wollte künftig in Sachen Halo: The Master Chief Collection nichts mehr dem Zufall überlassen und gar den nächsten Patch, der die Matchmaking-Probleme endlich beheben soll, einem Betatest unterziehen. Doch nun scheint doch wieder alles anders zu kommen.

Wie nun bekannt wurde, verzögert sich das neue Update für das Shooter-Bundle. In diesem Zusammenhang gaben die Entwickler nun auch bekannt, dass man doch keinen Betatest hinsichtlich des Patches veranstalten werde.

Das Update beinhalte die größten Änderungen am Matchmaking-System überhaupt, weshalb man nun festgestellt habe, dass man zusätzliche Entwicklungs- und Testzeit benötige, so 343 Industries via Halo Waypoint. Das weitere Vorgehen evaluiere man derzeit intern; die Veröffentlichung soll irgendwann im Rahmen des Februars bekannt gegeben werden.

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel