Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : <b>Update:</b> Codes, um die Demo vorab zu zocken!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Voraussichtlich ab 5. Februar steht die Xbox-360-Demo von Halo Wars auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Wer bereits zuvor einen Blick auf die Probefassung werfen will, der sollte aufmerksam weiterlesen.

Denn in Zusammenarbeit mit Microsoft Österreich verlosen wir drei Codes, um die Demo bereits vorab herunterladen und spielen zu können. Interesse? Wenn du bis 17 Uhr unter dieser News einen Kommentar mit einem guten Grund hinterlässt, weshalb gerade du die Demo unbedingt spielen willst, dann erhälst du von uns einen Zugang per privater Nachricht zugeschickt. Nur drei Codes, soll das ein Witz sein? Leider konnte uns Microsoft nicht mehr zur Verfügung stellen, sorry!

Der Echtzeit-Strategie-Ableger Halo Wars spielt zeitlich vor der eigentlichen Halo-Trilogie und erzählt die Geschichte, wie die Menschen eigentlich mit den Covenant zusammengetroffen sind.

Update:

Die drei Codes wurden an nLz, P4dd1 und martin11791 verlost. Euch viel Spaß mit der Demo. Vielleicht hinterlasst ihr bei den Kommentaren ja einen Erfahrungsbericht für andere User!

Kommentarezum Artikel