Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Aufklärungsarbeit : Gerüchte um Xbox-Exklusivität offensichtlich dementiert ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich ging die neue offizielle Website zum potentiellen Action-Kracher 'Halo' online und ein Satz auf dieser sorgte für mächtig Unruhe innerhalb der Fan-Gemeinde. Laut diesem sollte 'Halo' nämlich nun doch exklusiv für Microsofts Xbox erscheinen und alle anderen wohl außen vor bleiben würde, doch jetzt folgt mal wieder ein Dementi. Wie Gamestar berichtet, leistete ein amerikanischer Mitarbeiter des Branchen-Riesen Klärungsarbeit, um die einmal mehr gespannte Lage um 'Halo' zu lösen. So soll der angesprochene Satz auf der Website lediglich bedeuten, dass es neben der Xbox keine weiteren Konsolen-Umsetzungen von 'Halo' geben wird, für den PC sei der Titel aber auch weiterhin geplant.

Derzeit liegt die PC-Fassung jedoch weiterhin auf Eis, solange bis die Xbox-Version fertiggestellt ist. Erst dann sollen die Arbeiten an der PC-Version wieder aufgenommen werden, welche dann wohl einige Monate nach der Xbox-Fassung erscheinen sollte.

Kommentarezum Artikel