Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Offizielle Seite : Offizielle Seite eröffnet ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft stellte nun die offizielle Seite zu ihrem kommenden Multiplayer-Shooter 'Halo' online. Schon vor einer Woche ging diese für kurze Zeit auf Sendung, wurde jedoch schon nach wenigen Tagen wieder aus dem Netz genommen. Nun scheinen alle Unreinheiten beseitigt und die aktuelle Web-Präsenz zu dem langerwarteten Spiel von Bungie Software erstrahlt in neuem Glanz. Auf der Seite sind auch gleich neue Screenshots direkt aus dem Spiel zu finden. Diese wurden laut Angaben von Microsoft der PC-Version des Spiels entnommen und sehen dementsprechend gut aus.

Schon in den kommenden Monaten kommen Xbox-Besitzer in den Genuss des Spiels, denn 'Halo' erscheint zunächst exklusiv auf der ersten Konsole der Redmonder.

Kommentarezum Artikel