Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handball 16 : Spanische Liga ebenfalls an Bord

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kurze Zeit nach der offiziellen Ankündigung von Handball 16 haben die Macher heute eine weitere lizenzierte Liga für das Sportspiel bestätigt. Neben der deutschen DKB Handball-Bundesliga und der französischen LNH wird es eine dritte offizielle Liga im diesjährigen Ableger geben.

So konnte man nun eine Vereinbarung mit der spanischen Liga ASOBAL erfolgreich eintüten, die sämtliche Teams in das Spiel bringen wird. Alain Falc von der Bigben-Gruppe kommentiert den Abschluss: "Die Unterzeichnung des Vertrags war für uns sehr wichtig, um Handball 16 komplettieren zu können. Wir sind sehr stolz darauf, Handballspielern und Fans die legendären Clubs der Liga ASOBAL, wie etwa den FC Barcelona, bieten zu können. Dank dieser neuen offiziellen Liga positioniert sich unser Spiel mehr denn je als neue Referenz unter den Handball-Simulationen."

Neben einem Karriere- sowie einem Saison-Modus beinhaltet Handball 16 auch einen online und lokal spielbaren Multiplayer-Part. Die Veröffentlichung ist im Herbst 2015 für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC und PS Vita geplant.

Kommentarezum Artikel

Handball 16
Gamesplanet.comHandball 1631,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen